Juni 27, 2017

Kurz vorm Gold Rush – Neue Achterbahn für Slagharen

Gold Rush

Eröffnung der Gold Rush am 13. April!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaut die Szene am Donnerstag, den 13. April 2017 in den Freizeit- & Ferienpark Slagharen, der dann seine spektakuläre Achterbahn mit dem Namen „Gold Rush“ eröffnen wird.

Zum einen freut man sich natürlich auf denTriple Launch Coaster –  der neben atemberaubenden Inversionen auch einen 30 Meter hohen Top Hat bietet – aber zum anderen ist es sehr traurig das für diese Top – Attraktion der Klassiker Looping Star aus dem Hause Schwarzkopf weichen musste.

Am vergangenen Wochenende wurde beim Bau der Schienenschluss vollzogen.

“Im Moment haben wir Dutzende große und kleine Projekte, die durchgeführt werden” lacht der Geschäftsführer Wouter Dekkers. Neben den größeren Projekten wie der Bau der neuen Achterbahn Gold Rush und den neuen Feriendorf Raccoon Village wird in Slagharen auch der Kleinkind-Bereich Kids Country neu geplant. Hier entsteht ein großer Spielplatz für Kinder bis 6 Jahren. Dazu ein neues Gastronomiekonzept, bei dem gesundheitsbewußtere Produkte erhältlich sein werden. “Pommes gehören auch in Zukunft einfach zu einem Vergnügungspark, aber wir möchten zeitgemäße, gesündere und nachhaltigere Waren anbieten”, erklärt Dekkers.

Insgesamt wurden 14 Millionen Euro investiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Springe zur Werkzeugleiste