August 21, 2017

Über mich – Tatjana Friedrich

Tatjana Friedrich

Mein Name ist Tatjana Friedrich und ich wohne aktuell in Trierweiler! Ich bin 34 Jahre jung und wurde in Euskirchen geboren.

Kreativität ist mir sehr wichtig, egal ob zeichnen, Schauspiel oder Gesang.

Aktuell arbeite ich als freie Mitarbeiterin für verschiedene Online und Printmedien als Journalistin und Fotojournalistin und es ist mir wichtig mich weiter zu entwickeln.

Vor kurzem habe ich meine Weiterbildung zur Radio – Journalistin bei Audiocation GmbH/Lippstadt erfolgreich abgeschlossen, um mein Angebot noch erweitern zu können und Erfahrungen zu sammeln! Außerdem habe ich mein Studium beim Deutschen Journalisten Kolleg aufgenommen!

Ihre Spezialistin für Kirmes und Freizeitparks – Tatjana Friedrich!

Mein größtes Hobby sind die Freizeitparks und die Kirmes. Was heißt Hobby? Es ist eine Leidenschaft, eine Passion! In diesem Bereich kann mir niemand ein A für ein O vormachen!

Individualität und eine Portion „to be crazy“ – ist der Weg zum Erfolg!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



Springe zur Werkzeugleiste